Erfahrungen, die ich mitgestaltet habe

Schau Dir an, was meine Klienten über mich sagen

 

Mir gefällt das Prinzip Gesunderhaltung, Prävention und die Selbsterhaltungskräfte aktivieren, anstatt einer reinen Symtombehandlung.

Aus diesem Grund gehe ich regelmäßig zu Frau Kiefer. Man merkt bereits nach der ersten Behandlung wie man entspannt, loslassen kann und der Energiefluss im Körper gesteigert wird. Besonders bei Stress kann ich Frau Kiefer nur jedem empfehlen. Das Wohlbefinden ist einfach klasse hinterher.

Nadine L. / 34 Jahre

Lange Zeit hatte ich ein Kribbelgefühl im Wangenbereich und Schmerzen vom Trigeminusnerv, was mich fast verrückt gemacht hat. Die Behandlung von Frau Kiefer hat mir sehr geholfen. Insbesondere ihre kompetente Beratung und einfühlsame Art schätze ich sehr!

Martina / 47 Jahre

Ich kam zu Frau Kiefer wegen meiner Eheprobleme die mir auf den Magen schlugen. Medikamente halfen nur teilweise und ich war sehr unzufrieden mit allem. Durch Gespräche und Körperbehandlungen geht es mir nun nach 3 Monaten richtig gut. Meine Magenschmerzen sind weg, ich habe gelernt meine Wünsche zu äußern (was mir bis dahin sehr schwer viel) und anders mit meinem Mann zu reden. Dadurch hat sich unsere Beziehung sehr verbessert! Alle paar Wochen gönn ich mir nun eine Behandlung, weil es mir einfach nur gut tut! Auch das habe ich gelernt!

MIriam P. / 39 Jahre

Durch einen Gutschein meiner Frau habe ich Frau Kiefer kennengelernt. Trotz grosser Skepsis am Anfang muss ich sagen, die Access Bars sind richtig gut. Ich bin ruhiger und gelassener seither und die Montage sehe ich nun viel entspannter!

Michael W. / 52 Jahre

Die Art und Weise wie Frau Kiefer arbeitet finde ich sehr spannend. So etwas kannte ich bis dahin nicht. Die Kombination von "auch mal den Kopf gewaschen zu bekommen" und Entspannung finde ich sehr interessant. Keine Sitzung läuft gleich ab, man weiss nie was heute dran kommt und das finde ich klasse. Man fühlt sich als Mensch sehr angenommen und erfährt echte Lebenshilfe. Vielen Dank!

Marion G.

Ich habe seit meiner Kindheit öfter im Jahr Migräne mit Aura und Lähmungserscheinungen (in der Regel mehrere Stunden dauernd). Ich war bis vor 1,5 Jahren bei verschiedenen Ärzten in Behandlung und es hat nicht wirklich was geholfen, außer Medikamente wurde nicht viel getan. Seit ich bei Frau Kiefer regelmäßig in Behandlung bin mit Körperbehandlungen und Gesprächen geht es mir in kurzer Zeit viel besser. Sie nimmt sich die Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach jeder Sitzung bin ich entspannter und ruhiger und die Migräne Attacke ist viel seltener geworden. Ich kann jedem nur empfehlen sich in Stress Situationen an Frau Kiefer zu wenden.

                                 Birgit, 57 Jahre