Lebenskrisen

Gesundheits-Coaching

"Jeder Mensch der dir begegnet, hinterlässt einen energetischen Fingerabdruck in deinem Energiefeld - ob du willst oder nicht."
GABRIELE ECKERT - GRÜNDERIN DER CQM METHODE

Warum Coaching?

          Ich sag immer: wer bisher noch nie einen Coach hatte, hat definitiv eine wichtige Lektion im Leben verpasst!

Das hätte ich mir früher auch nie vorstellen können, aber ein Coach eröffnet Dir Möglichkeiten, die Du vorher nie für möglich gehalten hättest. Er zeigt Dir "blinde Flecken", führt Dich dahin, wo Du freiwillig nie hinschauen wolltest. Kann ein "Arsch" sein (lach), ABER - und das ist das geniale daran - Du findest mit Ihm Wege, Lösungen, neue Perspektiven, die Dein Leben schnell und positiv verändern können! Keine Umwege oder Ausreden mehr!

Veränderung kann einfacher sein als Du bisher gedacht hast!

 

Und was genau ist nun Gesundheits-Coaching?

Wir haben täglich bis zu 80 000 Gedanken, nur 5 % davon sind uns bewusst. Der Rest sinkt zurück ins Unterbewusstsein und wirkt dort weiter. 99% unserer Handlungen werden daher über unser Unterbewusstsein gesteuert. Das Energiefeld eines Menschen reagiert  auf Gedanken und Gefühle, daher ist die Lebenssituation eines Menschen oft das Ergebnis seiner Glaubenssätze, Verhaltens- und Denkmuster.

Gesundheits-Coaching bei mir richtet sich an Menschen, die Gesundheit UND  Veränderung WOLLEN!

Die genug von Ihrer momentanen Situation oder Ihren körperlichen Beschwerden haben und endlich herausfinden wollen, was DAZU geführt hat und wie man es ändern kann! Ich mache es Dir BEWUSST, denn nur dann kannst Du es ändern.

Im Gespräch werden wir unbewusste Stressfaktoren und Glaubenssätze mittels kinesiologischem Muskeltest aufspüren und sofort mental korrieren. Ziel ist es, gestaute Energie wieder frei fließen zu lassen. Anhand Deines Themas, Deiner Geschichte, Deiner Krankheit, stelle ich Dir anregende Fragen, die Dir dabei helfen können, eine neue Sichtweise einzunehmen. Durch die Korrekturen in Deinem Energiefeld sowie Änderungen Deiner Glaubenssätze fällt es Dir leichter, Lösungen zu finden und Platz für neues zu schaffen.

"Wir sind, was wir denken.
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Welt."
                                                                      BUDDHA

"Walk and Talk"

Neben einer klassischen Sitzung in meinen Räumlichkeiten, biete ich Dir auch die Möglichkeiten der Beratung/Coaching in der freien Natur an. Bei einem Spaziergang an der frischen Luft redet es sich oft leichter und durch die Bewegung werden Gedanken oft schneller klarer. "Walk and Talk" ist ideal um Impulse zu setzen, da sich Stille mit Entspannung und Wahrnehmung abwechseln.

Die Kombination Bewegung und Coaching - ideal um Gedanken zu ordnen und Kreativität bei der Problemlösung zu entwickeln.

Lust auf Veränderung?
Auf neue Gedanken, Gefühle, auf neues Handeln?

Dann freue ich mich auf dich!

Kontakt