Überwindung von Lebenskrisen 

CQM Coaching

Jeder Mensch der dir begegnet, hinterlässt einen energetischen Fingerabdruck in deinem Energiefeld - ob du willst oder nicht.

GABRIELE ECKERT - GRÜNDERIN DER CQM METHODE

Was is CQM?

CQM (Chinesische Quantum Methode) ist ein mentales Coachingkonzept, das auf erlernter Fragetechnik, Intuition, geschulter Wahrnehmung und sicherer Beobachtungsgabe beruht.

Es gehört zu den schnellsten und effektivsten Veränderungsmethoden, die derzeit bekannt sind. Einmal aufgelöste Blockaden können einen sogennanten "Dominoeffekt" auslösen. Auffallend ist dabei der schnelle Erfolg sowie die Nachhaltigkeit.

CQM kombiniert menschliche Energiekonzepte mit angewandter Quantenphysik, moderner Mentaltechnik sowie Jahrtausend alter fernöstlichen Weisheiten.

Was genau kannst Du Dir darunter vorstellen?

Wir haben täglich bis zu 80 000 Gedanken, nur 5 % davon sind uns bewusst. Der Rest sinkt zurück ins Unterbewusstsein und wirkt dort weiter.99% unserer Handlungen werden daher über unser Unterbewusstsein gesteuert. Das Energiefeld eines Menschen reagiert  auf Gedanken und Gefühle, daher ist die Lebenssituation eines Menschen oft das Ergebnis seiner Glaubenssätze, Verhaltens- und Denkmuster.

Bewusstseins-Coaching bei mir richtet sich an Menschen, die sich weiterentwickeln und Veränderung WOLLEN:

In einem lösungsorientiertem Gespräch werden unbewusste Stressfaktoren und Glaubenssätze mittels kinesiologischem Muskeltest aufgespürt und sofort mental korriert. Ziel ist es, gestaute Energie wieder frei fließen zu lassen. Anhand Deines Themas stelle ich Dir anregende Fragen, die Dir dabei helfen können, eine neue Sichtweise einzunehmen. Durch die Korrekturen in Deinem Energiefeld sowie Änderungen Deiner Glaubenssätze fällt es Dir leichter, Lösungen zu finden und Platz für neues zu schaffen.

"Wir sind, was wir denken.
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Welt."
                                                                      BUDDHA

 

"Walk and Talk"

Neben einer klassischen Sitzung in meinen Räumlichkeiten, biete ich Dir auch die Möglichkeiten der Beratung/Coaching in der freien Natur an. Bei einem Spaziergang an der frischen Luft redet es sich oft leichter und durch die Bewegung werden Gedanken oft schneller klarer. "Walk and Talk" ist ideal um Impulse zu setzen, da sich Stille mit Entspannung und Wahrnehmung abwechseln.

Die Kombination Bewegung und Coaching - ideal um Gedanken zu ordnen und Kreativität bei der Problemlösung zu entwickeln.

 

Lust auf Veränderung?
Auf neue Gedanken, Gefühle, auf neues Handeln?

Dann freue ich mich auf dich!

Kontakt