Lebenskrisen & Krankheiten

Gesundheits-Coaching

"Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte auf allen 5 Ebenen."

1:1 GesundheitsCoaching

Kostenloses Erstgespräch buchen

 


Und was genau ist nun GesundheitsCoaching?

Kleiner Exkurs :

Wir haben täglich bis zu 80 000 Gedanken, nur 5 % davon sind uns bewusst. Der Rest sinkt zurück ins Unterbewusstsein und wirkt dort weiter. 99% unserer Handlungen werden daher über unser Unterbewusstsein gesteuert. Das Energiefeld eines Menschen reagiert  auf Gedanken und Gefühle, daher ist die Lebenssituation eines Menschen oft das Ergebnis seiner Glaubenssätze, Verhaltens- und Denkmuster. Im Fokus steht daher die Erweiterung der Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit durch eine ganzheitliche Sichtweise auf Deine Situation.


 

Ganzheitliches Gesundheitscoaching ist wie eine Waagschale.

Auf der einen Seite werden die ungünstigen, destruktiven Gewohnheiten und Verhaltensweisen entfernt und auf der anderen Seite neue Wege und Maßnahmen aufgezeigt, so das du wieder in dein natürliches, gesundes Gleichgewicht findest.

Von Veränderungen profitieren. Egal wo du im Leben gerade stehst.

Veränderung geschieht nicht über Nacht, beginnt aber immer mit einer Entscheidung!

Als Gesundheitscoach helfe ich meinen Klienten/innen  durch die Körper- und Organsprache einen anderen Blick auf ihre Erkrankungen zu werfen,  Ängste abzubauen, den Stresslevel zu reduzieren und das Energielevel zu erhöhen,  mit dem Ziel, ein gesundes Leben zu führen bis ins hohe Alter.

 

"Walk and Talk"

Neben Online Coaching und einer klassischen Sitzung in meinen Räumlichkeiten biete ich Dir auch die Möglichkeiten des Coachings in der freien Natur an. Bei einem Spaziergang an der frischen Luft redet es sich oft leichter und durch die Bewegung werden Gedanken oft schneller klarer. "Walk and Talk" ist ideal um Impulse zu setzen, da sich Stille mit Entspannung und Wahrnehmung abwechseln.

Die Kombination Bewegung und Coaching - ideal um Gedanken zu ordnen und Kreativität bei der Problemlösung zu entwickeln.

 

Lust auf Veränderung?
Auf neue Gedanken, Gefühle, auf neues Handeln?

Dann freue ich mich auf dich!

Rechtlicher Hinweis: Es werden keine  Diagnosen durchgeführt bzw. gestellt oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeführt. Meine Arbeit ist eine Hilfestellung. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Im Krankheitsfall wende dich bitte an Deinen Arzt!

Kontakt